Wo Kreativität auf das Handwerk trifft, dort fühlt sich die K.-ASS Tischlerei am wohlsten.

Gegründet wurde unser Unternehmen im Jahr 1982 als Einzelunternehmen von Stefan Kass.

Zunächst arbeiteten wir in Gardelegen und hatten unsere Kunden in erster Linie in der näheren Umgebung.

1992 erfolgte dann die Gründung als GmbH und die Übernahme des Geschäfts durch die Brüder Bernd und Thomas Kass. Daraufhin verlagerten wir unseren Sitz nach Weteritz, wo wir unsere Möglichkeiten Dank einer größeren Halle und neuer Technik deutlich erweitern konnten.

Nicht nur die blanken Stückzahlen vergrößerten sich, sondern auch der individuelle Fensterbau gewann bei uns an Bedeutung.

Ab 1993 erweiterten wir unsere Angebotspalette um Fußböden, Sonderbau, Innenelemente, Fassaden und Terrassen und bauten unsere Produkte auch bei überregionalen Kunden ein.

In diesem Zeitraum verstärkten wir unsere Zusammenarbeit mit Architekten und erweiterten unsere Einsatzbereiche im hochwertigen Wohnungsbau.

Im gleichen Maße passen wir permanent unsere Werkzeuge und Maschinen durch Investitionen an den aktuellen Stand der Technik an.

In der dritten Generation verstärkte Christopher Kass (Sohn von Bernd Kass) unser Unternehmen und übernahm ab 2011 die immer anspruchsvoller werdenden Montagen.

Darüber hinaus verdanken wir ihm die Erweiterung unseres Geschäftsfeldes um den Möbel- und Innenausbau, der durch Investitionen in die Werkstatt und Technik ermöglicht wurde.

Bis heute arbeiten wir ständig daran, die Produkte aus unser Eigenproduktion stetig zu verbessern. Um dies zu gewährleisten, führen wir individuelle Beratungsgespräche mit unseren Kunden und greifen beim Zukauf von Einzelteilen und fertigen Produkten auf Markenartikel zurück. Gleichzeitig werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult und weitergebildet, um stets Produkte nach den modernsten und am besten geeigneten Standards anbieten zu können. In unseren Mitarbeiterversammlungen und Personalgesprächen gehen wir auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Mitarbeiter ein und sind immer auf der Suche nach qualitativen und quantitativen Verbesserungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns darauf,
Ihr Projekt realisieren zu können.

Professionell. Individuell. Detailverliebt.

K.-ASS Tischlerei GmbH
Am Prützenberg 20
39638 Gardelegen

+49 (0) 3907 / 77 77 55
info@k.ass-tischlerei.de
www.k.ass-tischlerei.de

Ein Einblick in unsere Welt

Homepage designed by www.wimeta.de